DAFV-Bundesjugendleitung sucht Nachwuchs

Anlässlich des Bundesjugendtages am 16. September 2017 in Berlin steht die Neuwahl der Bundesjugendleitung (BJL) auf der Tagesordnung. Deshalb sucht der Deutsche Angelfischerverband (DAFV) engagierte junge Menschen, die bereit sind in der Bundesjugendleitung mitzuarbeiten, um so "neue Themen/Ideen" in die Jugendarbeit des DAFV einzubringen. Wer mehr als nur Ideen einbringen will, kann sich auch für ein in der Jugendordnung des DAFV vorgesehenes Amt bewerben. Gerade in der Jugendarbeit wurde in Verbindung mit den Landesverbänden einiges im letzten Jahr auf den Weg gebracht.

Falls Euer Interesse geweckt wurde, dann sendet Eure Bewerbung mit Euren Ideen und Vorschlägen unter dem Stichwort "Mitarbeit BJL" an: 

Deutscher Angelfischerverband
Siemestraße 11 bis 13
63071 Offenbach/M.
Email: info-offenbach@dafv.de

 

DAFV-Bundesjugendleitung sucht Nachwuchs